Neues Servicepack V8+

  • Hi Leute,

    habt ihr schon das neue Servicepack für V8+
    vom 25.10 installiert? Gibts schon erste
    Erfahrungen damit?

    Grüße Unknown

  • Hi The_Unknwon,

    mit dem Pack nicht aber nur den Patch schonmal vorab einspielen.
    Aber der ist nur in English, nun habe ich erstmal gefragt denn ich das Pack einspiele ob es da auch sachen auf English gibt die nicht in der Code-History stehen.
    Sage nur feine sache den Patch auf Englsih zu machen und es nicht zusagen. :D

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hi Spike,

    ganz einfach David hat einen Hotfix am 25.10.2006 für den IE7 rausgebracht zewcks HTML und so.
    Nun soll man den auch Installieren *lach*, nach der isntallation, erscheint bei mir Eingang und Co.
    Nur auf Englisch, menü ist auf Deutsch nur die Icons links sind auf Englisch.
    Tolles ding, hat jemand auch so ein PECH??

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hi HoloDoc,

    das heisst das du das Pack vom 25.10.2006 eingespielt und alles LÄUFT??

    Dann darf ich auch testen jetzt lol.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Zitat

    Original von Matrix-22
    Hi Spike,

    ganz einfach David hat einen Hotfix am 25.10.2006 für den IE7 rausgebracht zewcks HTML und so.
    Nun soll man den auch Installieren *lach*, nach der isntallation, erscheint bei mir Eingang und Co.
    Nur auf Englisch, menü ist auf Deutsch nur die Icons links sind auf Englisch.
    Tolles ding, hat jemand auch so ein PECH??

    Du hast echt nur Pech ;o)

    Gruß
    Spike

  • Hallo Zusammen,
    also bei uns läuft auch alles ganz normal und in deutsch

    Gruß tux2000

    Einmal editiert, zuletzt von tux2000 (30. Oktober 2006 um 15:22)

  • ..das hört sich ja gut an.. dann kann ich mal ein Update bei meinen Kunden in betracht ziehen!!
    Danke für Eure Antworten..

    Grüße Unknown

  • Wir haben das Update (nach einem Test auf unserem Labornetz) bei allen unseren Kunden installiert. Alles ohne Probleme und in Deutsch.

    Grüße,
    Walter

  • Hi.

    Bin auch gerade dabei, allerdings müßen noch einige kunden von einem Update auf V8+ überredet werden ;)

    Aber bis jetzt ebenfalls keinerlei Probleme!

    Gruß
    RAPPI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!