Empfangene Email fehlt =(

  • Problem: Kunde ruft an, fragt warum seine Anfrage nicht beantwortet wurde. Email nicht im System vorhanden --> Empfangsprotokoll zeigt sie jedoch an???


    Tobit V8

    Eine laut Empfangsprotokoll empfangene Email wird nicht angezeigt - weder unter unverteilt, noch bei einem Benutzer.
    Sie ist schlicht weg nicht mehr auffindbar.

    Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass wir sie
    nicht gelöscht haben (können).
    Frisst das Tobit Emails?

    Oder - wo könnte diese Email hin sein???

    grüsse
    mjimmy

    Einmal editiert, zuletzt von mjimmy (26. Oktober 2006 um 09:41)

  • Einfach mal den letzten (gestrigen) SP einspielen und prüfen, ob Problem künftig noch vorhanden !

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


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  • Moin,

    du könntest natürlich auch über die Console nachschauen in welches Verzeichnis die eingegangene Nachricht im Eingangsprotokoll verteilt wurde.

    START -> AUSFÜHREN -> LW:\david\code\sl.exe -console -> PROTOKOLLE -> EINGANGSPROTOKOLL -> "gewünsche Nachricht auswählen" -> INFORMATIONEN und dann unter "File name" schauen in welchem Archiv die Nachricht liegt.

    Gruß
    Spike

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