Alle E-Mail Konten bei allen Usern

  • Hallo,

    ich habe ein paar Fragen, deren Antworten ich hier noch nicht finden konnte.

    Folgendes Szenario:
    1 Hauptadresse
    3 User E-Mail Adressen
    3 User

    Alle 3 user sollen alle Mails der 3 User E-Mail Adressen im Eingang sehen können. Ich habe dann versucht eine regel zu erstellen, aber dann kam jede E-Mail 9x an.

    Anschließend habe ich versucht eine Verknüpfung zu den einzelnen Eingangsordner der User zu erstellen, das hat auch einen Tag funktioniert und heute waren alle Inhalte der verknüpften Mails nicht mehr sichtbar (ich glaub nach install des W2K SP4). Die eigenen Mails sind sichtbar und die verknüpften auf einem WinXP Pro SP2 PC!!??!!

    Ich suche einfach nur eine Möglichkeit, dass alle 3 User alle E-Mails der anderen User im Posteingang haben. Bin aber zu unwissend dazu, wie es mir scheint.

    Wäre für Lösungsansätze sehr sehr dankbar.

    Grüße aus HH
    Matt

  • Soweit ich das beurteilen kann, war der erste schon der richtige Weg.
    Eine Regel erstellen, oder die Empfänger Mail-Adresse im Dvise-Administrator / Benutzer hinzufügen.


    Oder unter Datenbank/Verteilung eine Verteilregel anlegen.
    (Im DvISE-Administrator)

    Gruss jolis

    Einmal editiert, zuletzt von jolis (25. Oktober 2006 um 22:01)

  • Hi Jolis,
    danke für Deine Hilfe. Unter Dvise-Administrator / Benutzer geht ja nicht, weil die Konten bereits den anderen Usern zugeordnet sind.

    Nu hab ich unter DB->Verteilung->Verteilerregeln einer Regel erstellt:

    Verteilerkennung: mail1@domain.de
    Bezeichnung: bla

    Ziel Archiv: \\server\david\archive\user\10008000\in

    Aber es passiert nix :(
    Muss ich die noch aktivieren?

    Bei Dienstvorgabe hatte ich erst keine dann Fax, aber es geht nicht.

    Auch den Empfänger direkt auszuwählen hat nicht geholfen.

  • Hab jetzt einfach bei den einzelnen E-Mail Adressen die Zieladresse auf das Gemeinschaftskonto gesetzt.

    Sollte reichen... DANKE!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!