Tobit Identifizierung

• Hallo zusammen

Ich habe eine Frage an die Tobit Mail Identifizierung. Wer von Euch benutzt das System (und zahlt Bits dafür)? Ist es gut, oder schlagt Ihr vor, eher einen SpamAssassin Proxy davorzuschalten?

Kann ich eine Nachricht/Betreff/Absender auf die Whitelist setzen?

Vielen Dank fürs Feedback im Vorraus!

Herzlich grüsst Euch
    Frederik

• Hi,

also ich habe bei mir Spampal im Einsatz. Das Teil ist kostenlos und funktioniert einwandfrei.

Versuch doch einfach Spampal bzw. SpamAssassin wenn du es hinbekommst ist das doch okay und es kostet keinen Cent.

Falls du hilfe brauchst gibt es hier im Forum oder auf den Hersteller Seiten.

Gruß Braintee

• Hi!

Also wenn du nur einen einfachen Spam-Filter gebrauchst, dann würde ich SpamPal benutzen.
    In der FAQ liegt auch ein kleines Hotwo.

Die MIS können ja nich mehr: Einteilen von Mails in verschiedene Kategorien usw.
    Allerdings: Keiner unserer Kunden setzt die MIS ein, aber fast alle SpamPal...

Die MIS sind als Spam-Filter einfach zu teuer.

Gruß

• Auch ganz gut ist ASSP der ebenfalls kostenlos ist allerdings nicht so ganz einfach zum einrichten.

• Vielen Dank für Eure Inputs, werde mir kommende Woche die Systeme mal anschauen!

Herzlich grüsst Euch
    Frederik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!