Allgemeines zur Synchronisation

  • Guten Tag den Damen und Herren des Forums,

    mir ist aufgefallen, dass immer Fragen zu speziellen Handys und deren Möglichkeit der Synchronistation mit der David v8 Software gestellt und beantwortet werden.

    Vielleicht könnte mal jemand generell ein bis zwei Sätze dazu sagen. Womit wird es gemacht? Welche Möglichkeiten hat man?

    Ich frage mich, welche Möglichkeiten ich mit dem Vodafone VPA compact S habe... :) Ja, auch wieder eine spezielle Anfrage...

    Ich hoffe ihr wisst, worauf ich hinaus will.
    Liebe Grüße!

    Nikolaus

  • Hallo,

    also mit dem VPA compact S kannst du entweder das Tobit eigene Syncronisationmodul für David verwenden oder das David InfoCenter PDA.

    Beim Sync-Modul werden die Nachrichten ins Pocket Outlook syncronisiert und du kannst Offline mit ihnen Arbeiten.

    Produktbezeichnung bei Tobit: InfoCenter Pocket Sync. Synchronisation
    Preis: 50,00 Netto pro User

    Beim David InfoCenter PDA kannst du live auf deine E-Mails zugreiffen und wirst auch automatisch über den Eingang neuer Nachrichten informiert. Dafür benötigst du aber eine permanente Internetverbindung am VPA und somit entstehen weiter Kosten.

    Produktbezeichnung bei Tobit: David InfoCenter Pocket
    Preis: 1,50 Netto pro User pro Woche

    Möchtest du das ganze unter David(R)zehn!, die neueste Version von Tobit nutzen, sieht es mit den Preisen wieder ein wenig anderst aus.

    Gruß Markus

    2 Mal editiert, zuletzt von elliot2extreme (23. Oktober 2006 um 13:08)

  • Hier noch ein paar Infos zu David InfoCenter Pocket.

    Das David InfoCenter Pocket ist das Büro für die Hosentasche: Es bietet Ihnen eine spezielle Oberfläche Pocket PCs mit Windows Mobile. So stehen Ihnen auch unterwegs alle Ihre Nachrichten, Adressen, Termine direkt online zur Verfügung.

    Auf einen Blick

    * Optimierte InfoCenter-Oberfläche für Pocket PCs
    * Kinderleichte Installation auf Knopfdruck
    * Online-Notification bei neu eingegangenen Nachrichten
    * Bequeme Synchronisation von Adressen
    * Automatscher SMS-Upload vom Pocket PC zum David Server einstellbar
    * Kostenoptimierter Datenaustausch dank ausgeklügelter Kompression
    * Volle Kostentransparenz beim Datenaustausch dank Volumen- und Euro-Anzeige
    * Intelligente Antwortfunktion mit Minimierung des Datentransfers
    * Auto-UpDate-Funktion

    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!