Tobit Infocenter Poket deinstalliern

  • Hi,

    kann mir einer von euch sagen wie ich das Tobit Infocenter Poket von mein Smartphone bekomme ? In der Softwareliste steht da von leider nix.

    Danke Thomas

  • Hallo Finace,
    laut Q-108.487 sollte es so gehen. So hab ich es auch schon deinstalliert. Ansonsten mal bei Tobit über ARCInterkom nachfragen. (Stellst Du dann die Lösung bitte hier rein falls man es ja mal selbst braucht) Danke!

    Gruß tux2000

    Einmal editiert, zuletzt von tux2000 (17. Oktober 2006 um 08:08)

  • also beim einsatz unserer v8+ version hatte ich auch keine möglichkeit, das infocenter pocket vom xda neo zu löschen (kein eintrag unter programme löschen)

    hab dann eben einen hard-reset durchgeführt... ist ja nicht schlimm - daten sind ja ruckzuck wieder da 8)

    mit r-zehn siehts schon besser aus: kann infocenter pocket und auch pocket sync auf dem xda deinstallieren.

  • Hallo,

    danke für eure Antworten,

    Zitat

    laut Q-108.487 sollte es so gehen. So hab ich es auch schon deinstalliert. Ansonsten mal bei Tobit über ARCInterkom nachfragen. (Stellst Du dann die Lösung bitte hier rein falls man es ja mal selbst braucht) Danke!

    Der Artikel gilt nur für das Tobit Infocenter Sync.

    Ich habe an David jetzt über das ARC einanfrage gestellt. Die Antwort poste ich dann hier.

    Beste Grüße

    Thomas

  • Hi habe heute von Tobit die Antwort erhalten:

    Da ziehe ich den Hardrest doch lieber vor. :)

    Mfg Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!