Hi,
kann mir einer von euch sagen wie ich das Tobit Infocenter Poket von mein Smartphone bekomme ? In der Softwareliste steht da von leider nix.
Danke Thomas
Hi,
kann mir einer von euch sagen wie ich das Tobit Infocenter Poket von mein Smartphone bekomme ? In der Softwareliste steht da von leider nix.
Danke Thomas
Hallo Finace,
laut Q-108.487 sollte es so gehen. So hab ich es auch schon deinstalliert. Ansonsten mal bei Tobit über ARCInterkom nachfragen. (Stellst Du dann die Lösung bitte hier rein falls man es ja mal selbst braucht) Danke!
Gruß tux2000
also beim einsatz unserer v8+ version hatte ich auch keine möglichkeit, das infocenter pocket vom xda neo zu löschen (kein eintrag unter programme löschen)
hab dann eben einen hard-reset durchgeführt... ist ja nicht schlimm - daten sind ja ruckzuck wieder da
mit r-zehn siehts schon besser aus: kann infocenter pocket und auch pocket sync auf dem xda deinstallieren.
Hallo,
danke für eure Antworten,
Zitatlaut Q-108.487 sollte es so gehen. So hab ich es auch schon deinstalliert. Ansonsten mal bei Tobit über ARCInterkom nachfragen. (Stellst Du dann die Lösung bitte hier rein falls man es ja mal selbst braucht) Danke!
Der Artikel gilt nur für das Tobit Infocenter Sync.
Ich habe an David jetzt über das ARC einanfrage gestellt. Die Antwort poste ich dann hier.
Beste Grüße
Thomas
Mal schauen was DAVID antworten
Hi habe heute von Tobit die Antwort erhalten:
ZitatAlles anzeigenUm einem Hardreset der Gerätes aus dem Wege zu gehen, können Sie das InfoCenter Pocket wie folgt deinstallieren.
Installieren Sie auf dem PDA einen Registrierungs Editor (z.B. PHM Registry Editor)
Führen Sie anschließend einen Softreset durch
Öffnen Sie auf dem PDA den Datei Explorer
Wechseln Sie in das Verzeichnis »Mein Gerät\Programme«
Löschen Sie hier den Ordner »InfoCenter«
Löschen Sie im Verzeichnis »Windows« die Datei »IC-NewMsg.wav«
Löschen Sie im Verzeichnis »Mein Gerät\Temp« die Datei »UNINSTALL.CAB«
Starten bzw. öffnen Sie auf dem PDA den Registrierungs-Editor
Löschen Sie unterhalb von »HKEY_Current_User\Software\« den Eintrag (Schlüssel) »TOBIT« inkl. aller darin enthaltenen Einträge und Unterverzeichnisse
Melden Sie sich an der Arbeitsstation an, die für den Datenaustausch mit dem PDA genutzt wird, und öffnen Sie hier den Microsoft Registrierungs-Editor. Löschen Sie dort den Eintrag (Schlüssel) »HKEY_CURRENT_USER\Software\Tobit\Tobit InfoCenter\Settings\PocketPc«. Führen Sie anschließend die Installation des David InfoCenter Pocket durch.Sollten sich weitere Fragen ergeben, so kontaktieren Sie uns gerne erneut auf diesem Weg.
Tipp: In dringenden oder komplexen Fällen können Sie auch persönlich mit einen Premium Support-Engineer telefonieren ("HelpDesk DialIn"). Oder sich zu einem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt zurück rufen lassen ("CallBack").
Ihren persönlichen Anruf oder Rückruf können Sie schnell und einfach in diesem Account im Bereich Kundendienst, Telefonische Unterstützung vereinbaren.
Dieser Service steht Ihnen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.
Da ziehe ich den Hardrest doch lieber vor.
Mfg Thomas
dürfte auf jeden fall schneller gehn....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!