KH-Anruf installation => Formulare sind leer

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der KH-Anruf installation. Die Installation funktionierte fast problemlos. (Wir hatten zuerst das Problem das der Ordner, der KH-Anruf bei David anlegt, im TIC aber nicht sichtbar war. Dies haben wir aber gelöst) Nun sehe ich zwar den Ordner und die darin enthaltenen Formulare, aber wenn ich ein Formular aufrufe, um es zu bearbeiten, ist es leer. Im Quelltext steht außer:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
    <HTML><HEAD>
    <META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252"></HEAD>
    <BODY></BODY></HTML>

nichts drin.

Selbst nach einer Neuinstallation von KH-Anruf hat sich nichts verändert.

Habt Ihr eine Idee woran das noch liegen könnte?

Gruss

Markus

• Hi!

Ich vermute mal ein Rechteproblem, dass er auf den Inhalt der Formulare nicht zugreifen kann.

Gruß

Björn

• @ Björn

3 Ordner: CONFIG, LOGIN, VOICE

17 Dateien: access.ini, archive.add, archive.dat, archive.dir, archive.ini, archive.srt, archive.x01, I708A27A.001, I708A27A.0tx, I7F756E4.001, I7F756E4.0tx, I7F756EE.001, I7F756EE.0tx, I7F75702.001, I7F75702.0tx, I9696E82.001, I9696E82.0tx

• Hmm....

Die Dateien sagen, dass die Inhalter der Formulare auch da sind. (das sind die .001 Dateien)

Hast du mal beim Support von KH angerufen?

Gruß

Björn

• @ Björn

Ja ich habe gerade mit Herr Hübner gesprochen. Der Grund, warum wir die Formulare nicht sehen, liegt daran, da die Formulare sich auf Unterorder beziehen die im TIC nicht angezeigt werden. Warum weiss er auch nicht.

Nach ein paar Versuchen, hat er was an der Installationsdatei verändert und dann hat es geklappt.

Warum auch immer. (konnte er sich auch nicht erklären)

Was wiederum beweist, Impossible is Nothing. :D

P.S. Möchte mich hiermit nochmals für die rege Unterstützung
    bedanken!

NACHTRAG vom 28.04.04:

Dank Herr Hübner von KH-Orglösungen haben wir auch das Problem mit dem "unsichtbaren Archive" gelöst. Es muss bei der David installation was schief gelaufen sein.
    Deswegen hat auch die KH-Anruf installation nicht funktioniert. Vielen Dank nochmal für die umfassende Hilfe.

Gruss Markus

2 Mal editiert, zuletzt von BlueMagic (28. April 2004 um 08:41)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!