Popup bei neuer Nachricht des David Info Centers Notifier unterdrücken

  • Hallo!

    Bekomme an meinem PC am Tag so ca. 100 Mails

    Die Überwachung und Benachrichtigung des Notifiers ist ja eine feine Sache nur wenn ich grad am PC am arbeiten bin nerven die wilden Popups schon gewaltig!
    Auch wenn ich das auf Ereignisliste umschalte ist es nicht viel besser!

    Kann man das so konfigurieren, dass man nur akustisch und / oder durch das rote, drehende i neben der Uhr informiert wird?
    Habe hier echt gesucht aber nichts gefunden zu dem Thema!

    Guano

  • Zitat

    Bekomme an meinem PC am Tag so ca. 100 Mails


    WOW! schon mal den tobit spam-filter ausprobiert?!? :D

    nee spass beiseite: entweder notifier abschalten oder die einstellungen ändern (z.b. aktualisierungsintervall)

  • @c.bramkamp

    Ach ja ?

    Dann erhelle meinen Horizont und sag mir wie??

    Den Punkt aus dem Kreis kann ich schlecht rausnehmen und als andere Möglichkeit ist nur die Liste!

    Also wie ?


    Guano

  • @guano30

    Hallo, hast Du schon rausgefunden wie man den Popup abschaltet ??

    Habe das gleiche Problem

    BFW

  • Hallo zusammen,

    es gibt nur die Möglichkeiten den Notifier abzuschalten oder bei den Archiven den Hacken zu entfernen. Dann sieht man aber auch nicht mehr wieviele neue E-Mails man in den betreffenden Archiven hat.

    Ah gerade fällt mir ein man könnte mal versuchen den Intervall "Kurzinfo schließen nach" auf 0 zustellen, vielleicht kommt ja dann die Meldung nicht mehr.

    Gruß Markus

  • Hallo,

    ich habe es gerade ausprobiert und den Wert auf 0 gestellt, es geht aber leider nicht, ist nur ein Wert zwischen 2 und 60 Sekunden möglich.

    Vielleicht sollte mal man an Tobit den Wunsch dafür herantragen.

    Gruß Markus

  • Zitat

    Original von elliot2extreme
    Hallo,

    ich habe es gerade ausprobiert und den Wert auf 0 gestellt, es geht aber leider nicht, ist nur ein Wert zwischen 2 und 60 Sekunden möglich.

    Vielleicht sollte mal man an Tobit den Wunsch dafür herantragen.

    Gruß Markus


    Hi


    also bei mir nimmt er auch 300 als wert


    und das reciht alle mal.


    Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!