David V8+ Service Pack 02-Oct-2006

  • Hi Leute,

    als ALTER User des V8+ möchte ich nur fragen ob jemand das Service Pack vom 02.10.2006 eingespielt??
    Hat jemand damit probleme gehabt, wollte es jetzt die Tage mal einspielen und sehen ob es was bringt, vielleicht läuft dann das Web Modul besser und so.

    Danke für eure Antwort.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hallo Matrix-22,
    wenn Du alle Hotfixes usw. eingespielt hast bringt es nichts. Diese Servicepack beinhaltet Hotfixes seit dem letzten Servicepack.
    Probleme keine!

    Gruß tux2000

  • Hi tux2000,

    vielen Dank ne alle Hotfix habe ich nicht eingespielt nur die auch Interessant sind für uns, also so die für das IE7 nie und so.
    Also sollte man es doch mal einspielen und dann sehen ob Tobit noch läuft :D .

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Ich dachte auch das ich alle Service Packs usw. installiert hatte, trotzdem hat sich die Versionsnr. nach der Installation des neuen SPs bei 2 Dateien erhöht. Die Versionsnummer der Webbox ging um einige Schritte nach oben, das zweite Modul weiß ich aber leider nicht mehr.

  • Ok ich werde es mal wagen das mit dem Update :D .
    Kann nur besser werden nicht schlechter LOL.
    Ne wollen Tobit nicht schlecht machen, die V8+ läuft schon super gut für den normal Betrieb :D

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hallo michael,
    dann würde ich mal deinstallieren und neu installieren.

    Gruß tux2000

    Guckst Du hier:

  • Oder die dvwin.ver im \Clients\Windows mal bearbeiten dass sie das heutige Datum hat, dann sollten sich die Clients auch aktualisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!