Tobit Image Messaging täglich fehlerhaft

  • Hallo,

    ich habe seit langer Zeit Probleme mit dem Dienst "Tobit Image Messaging". An sich funktioniert es, jedoch bin ich jeden Tag dazu verdammt, den Treiber neu zu installieren. Grund hierfür ist, dass "auf einen Schlag" (warum auch immer) der Dienst nicht gestartet wird, d.h. das David InfoCenter reagiert nicht und öffnet kein Fenster mit dem Anhang. Hat jemand eine Idee, was hier tagtäglich mit meinem System passiert? Nach einer Treiberdeinstallation und anschließender Neuinstallation funktioniert alles wieder einwandfrei! Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    isabel05

  • Gruß
    isabel05

    Du ich habe hier im Forum schon öfter sehr sehr merkwürdige Anfragen von Dir gelesen,
    alle Analysen deuten darauf hin das Du ein nicht aktuelles Windows XP nutzt, ich würde sogar sagen XP mit SP1 ohne jemals ein Update gefahren zu haben?

    Oder das Du eine horde Trojaner auf deinem System hast.
    Desswegen möchte ich das Du mal hier
    eine GENAUE Angabe über Dein System machst:

    CPU / SPEICHER / FESTPLATTE / Hersteller

    Windows XP Versionsummer anzeigen lassen:

    START (drücken)
    AUSFÜHREN (rechts unten)
    dort: REGEDIT (eingeben)(Enter)

    HKEY_CURRENT_USER (öffnen)
    CONTROL_PANEL (öffnen)

    DESKTOP (öffnen)

    Rechts lesen: PaintDesktopVersion (doppelklick)

    den WERT 1 (Statt Null) eintragen

    Regedit zumachen

    NEUSTARTEN

    Version wird nun schön auf dem Desktop angezeigt

    Komplette Zahl hier posten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!