Hallo,
also zunächst mal bin ich neu hier und sag mal ein Hallo in die Runde...
Ich muss ehrlich gestehn das ich mich mit David so gut wie 0 auskenne, ich hab jetz hier erst in der Firma angefangen und kenne dieses Programm eigentlich noch gar nicht und arbeite mich da langsam durch. hier und da hab ich zwar schon bissl was rausgefunden aber den richtigen Durchblick hab ich noch nicht. Mein Vorgänger gibts hier nicht mehr also kann mir auch keiner großartig was dazu zeigen also hoffe ich auf eure Mithilfe
1. ich hab hier 2 Standorte auf denen David V8+ läuft und diese sollen sichüber das Inet replizieren aber das funktioniert irgendwie seid geraumer Zeit nicht mehr
bekomme haufenweise mails
" Replication endet with error.."
bzw
"Replication: TCPIP Error receiving File for... *pfad zur Datei*"
was kann das ein?
2. ist mir bei einem User folgendes aufgefallen:
Er hat sich in seinem Eingang verschiedene Archive angelegt unter anderem ein Ordner "Internet" und einen "Termine".Legt er sich jetz im Ordner "Internet ein weiteres Archiv / Ordner an dann legt david selbiges Archiv auch im Order Termine an .... warum das??
3. wäre ich ganz froh wenn mir jmd mal ein paar Tipps geben könnte worauf man bei David achten sollte. was wichtig is usw. hab bis jetz mehr mit Exchange gearbeitet
wie gesagt hoffe auf eure Mithilfe. Danke im Vorraus
MfG