Replic - Emails verschwinden bei "Nur Ein- und Ausgangsarchive"-Haken deaktiviert

  • Hi,

    sorry erstmal für das komische Topic. Habs nicht besser komprimieren können :)
    Hier nochmal ausführlich:

    Habe auf unserem Server David V8+ und auf einem Laptop Tobit Infocenter Mobile zu laufen. Beide laufen soweit. Das Problem tritt bei der Replizierung auf. Und zwar wird der bei der "Voll"-Replizierung einiges geschrieben, ohne das Fehlermeldungen ausgegeben werden. Komischerweise ist aber der Postein- und Ausgang leer!? Repliziere ich ich nun nur den Ein- und Ausgang über das entsprechende Häkchen werden die Mails übertragen und dargestellt.
    Repliziere ich nun erneut komplett werden alle Emails im Ein- und Ausgang wieder in der Offlineversion gelöscht!?

    Ich hatte das Problem bereits an anderer Stelle. Dort habe ich den Inhalt aller Archive mit einem Adminaccount im Infocenter verschoben, die Systemordner {in} etc neu erstellt und zurück geschoben. Nach einer Neuinstalltion des Infocenter Mobile ging dann alles.
    In diesem Fall sind das aber extrem viele Ordner. Daher meine Frage:

    Kann man die Replica"Zwischendaten" irgendwie löschen? Stehen die in diesen .rep-Dateien drin?

    Danke & Gruß
    Hannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!