Sicherung der Mails sowie ganze Daten

  • Hallo,

    ich habe noch eine weiter Frage...

    Wie kann ich denn meine ganze Daten im David Tobit 6.6 sichern und nach einer neu Instalation Des Programs wieder importieren kann?

    Danke
    garip72

  • Hallo garip,

    Zitat

    tolpan das geht am besten mit dem server migration service v. tobit...


    Hallo tolpan schläfst Du noch???

    Datensicherung geht mit Arcutil.

    Was tolpan beschrieben hat ist ne Migration der Daten von einem Server auf den anderen oder von einer Version auf die andere.

    Gruß tux2000

    Einmal editiert, zuletzt von tux2000 (25. September 2006 um 07:42)

  • Wer lesen kann..

    Zitat

    ...ganze Daten im David Tobit 6.6 sichern und nach einer neu Instalation Des Programs wieder importieren...

    ... ist klar im Vorteil!

    Es geht um eine NEUINSTALLATION und das läuft meiner Meinung nach am besten mit dem server migration Service!

    Wie geschrieben Meine Meinung.

    Gruß
    Tolpan

  • Hallo Tolpan, Hallo Tux2000,

    mag sein, dass ihr verschiedene Meinungen habt, ist ja auch schön und gut. Aber könntet ihr mir auch genauer erklären, was wie geht...

    Arcutil oder Migration... Wie kann ich denn sowas durchführen und was für Funktionen haben die beiden Methoden...

    Gruß

  • Hallo garip72,
    verschieden Meinungen nicht. Eskommt darauf an was man machen will. Was hast Du denn vor?

    Mit Arcutil kannst Du Deine Emails exportieren und in ein anderes oder neu installiertes System wieder importieren. Dies ist bei David auch dabei.

    Mit dem Migration Service kannst Du von einem System in ein anders Deine Emails migrieren. 8Also Du benötigst 2 mal Hardware) Dieses Tool kostet ca. 100.

    Gruß tux2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!