Bei mehreren Clients eine Standardadresse, aber trotzdem alle eingehenden e-mails ins Unverteilt

• Wir hatten das Problemm das alle eingehenden e-mails bei nur einem Client ankamen (siehe voriges Thema), das haben wir nun gelöst.

Jetzt ist nur das Problem das jeder Client beim verfassen einer neuen e-mail immer wider die Absenderadresse einstellen muss (haben nur eine e-mail Adresse in der Firma für 6 Personen), da sonst die interne Adresse des jenigen Clients von dem die Nachricht abgesendet wurde angezeigt wird.

Jetzt wollte ich fragen ob, bzw. wie es möglich ist die Absenderadresse für jeden Client gleich einzurichten, da es meistens vergessen wird den Absender zu ändern!?

lg riccman

• Bitte um Hilfe wie ich diese include Datei erstellen kann, das sagt mir nämlich leider nichts.

Weis nur das ich bei den Benutzereinstellungen diese include Datei im Versand (Vorab oder Abschluss)einstellen kann.

Hab auch im Forum bereits was gefunden mit dem
    @@LOCK +@@
    @@VON e-mail adresse@@

das hat jedoch auch nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!