David auf Vista und XP

  • Hi,

    haben mein David Home auf meiner XP Maschnine installiert, dort habe ich nun auch Vista RC1 drauf gemacht (finde es total klasse). Wie kann ich nun David so installieren oder anstoßen, dass er mir unter beiden Systemen immer in die vorhandenen Verzeichnisse schreibt? So dass ich mit dem Client unter beiden OS immer die aktuellesten Mails sehe?
    Oder soll ich besser geich einen Server installieren und alles da drauf machen?

    Gruß ein Hesse

  • Hallo Hesse


    Hast Du von beiden BS Zugrff auf ein Laufwerk ?

    Wenn ja könntest Du ja versuchen auf dieses Laufwerk den David zu Installieren.

    gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hallo Hesse,

    wie sich inzwischen herausgestellt hat, läuft die Version David V8+ sowieso nicht ohne Probleme unter Windows Vista. Dafür benötigst du nämlich die neuste Version David(R)zehn! welche dann Vista und IE7 ready ist.

    Die Version ist nur käuflich zu erwerben, du bekommst aber 50% des Kaufpreises von der David V8+ auf den Kauf angerechnet.

    So und nun noch zu der Installation. Ich würde lieber den Weg mit dem extra Server gehen, da bekommst du wahrscheinlich weniger Probleme.

    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!