Hallo,
bei mir ist wieder mal ein Problem aufgetreten. Und zwar habe ich einen Benutzer neu anlegen müssen, da sei Kalender "verschwunden" war (was ja eigentlich schon merkwürdig genug ist ...). Also Daten verschieben, Archive löschen und aus DvAdmin löschen. Danach Benutzer neu anmelden und gut.... eben nicht. Es wurde zwar ein Archiv für den Benutzer angelegt. Beim Versand einer Mail kam jedoch ein Fehler, dass die Nachricht nicht versendet werden kann. Nach dem Motto "Boot tut guut" Rechner neu starten und erneut anmelden. Und plötzlich konnte man Mails verschicken. Diese tauchten aber nicht im Ausgangsordner auf. Bei der Suche habe ich dann festgestellt, dass es sowohl im InfoCenter als auch im DvAdmin den User plötzlich 2x gibt. Und die Daten von Ausgang/Eingang/Kalender werden munter von Tobit in die verschiedenen Ordner abgelegt. Ich habe auf der Tobit-Site schon was gefunden (PDC und BDC - Q-101.015), aber bisher hat es auch immer geklappt, wenn sich ein neuer Benutzer angemeldet hat.
Hat jemand eine Idee????
Gruß
Norbert