PocketSync Synchronisation Serientermine fehlerhaft

  • Hallo allerseits,

    ich habe vermutlich einen Bug in der PocketSync Synchronisation zwischen TIC und Windows Mobile 5 entdeckt.
    Eine neu angelegte Terminserie wird zwischen Tobit und PocketPC problemlos sychronisiert. Wird nun jedoch ein einzelnes Serienelement gelöscht oder geändert - egal ob auf Pocket PC oder in Tobit - so wird diese Einzellöschung bzw. Einzeländerung nicht synchronisiert.

    Liegt dies an einer Einstellung oder ist dies tatsächlich ein Software Bug? Wie sind eure Erfahrungen?

    Danke,
    Gruß dawool

  • Hmm...
    Hab ich auch so wenn ichs testen - scheinbar ein Fehler.

    Gruß
    Spike

    2 Mal editiert, zuletzt von Spike (7. September 2006 um 11:02)

  • habe den Fehler von unserem Tobit Distributor durchgetesten lassen ...
    Rückmeldung: "... wir konnten das nachvollziehen. Ich habe das an Tobit Eskaliert, es ist dort aufgenommen und wird dann wohl in einer der nächsten Updates geändert werden ..."

    Gruß dawool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!