InfoCenter Mobile Sync. Kalender wird nicht Synchronisiert

  • Hallo @ all,

    ich ein Problem mit einem Notebook auf diesen läuft das Tobit InfoCenter Mobile dies wird immer Automatisch mit dem Server beim An- und Abmelden Syncronisiert bzw. Repliziert.
    Dies hat auch bis letzte woche wunderbar funktioniert.
    Aber seid letzter Woche werden nur noch der Posteingang und Postausgang Sync. nicht mehr der Kalender und Aufgaben.
    Wenn ich aber Manuell die Replizierung ausführe wird alles Repliziert also nur beim An- und Abmelden nicht.
    Ich hab soweit alles überprüft ob was eigespielt worden ist oder ob die Firewall an ist usw. Firewall ist Deaktiviert und es wurde nichts eingespielt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß

  • Hallo Prince.P.
    such hier im Forum nach synchronisation oder replizieren. Da wirst Du fündig

    Gruß tux2000

    2 Mal editiert, zuletzt von tux2000 (21. September 2006 um 09:22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!