Schnittstelle zu Makler2000

  • Hallo !!

    Ich arbeite im Maklerbüro mit der Software Makler2000 von Immowelt.de.

    Leider musste ich jetzt feststellen, dass diese Software nicht mit David V8 bzw. allgemein mit DAVID kommuniziert.

    Daher die Frage, kennt jemand eine Schnittstelle bzw. hat jemand dieses Problem entsprechend gelöst??

    Vielen Dank.

    Grüße
    Maik

  • Hallo aip

    Was soll die Software denn mit dem David machen ??

    Ich hoffe doch nichts Unanständiges

    Bitten etwas mehr Infos, sonst wird das hier ein schönes Ratespiel

    ;)

    Racer :D

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Racer1000 (7. September 2006 um 09:55)

  • Das Programm soll anstatt über Outlook die gesamt Kommunikation (Mail, FAX) über Tobit durchführen.

    Makler2000 ist ein Objekt- und Adressverwaltungsprogramm für Makler. Hieraus werden Exposee erstellt und direkt aus der Software verschickt.

    Weiter werden Anfragen die z. B. über Immowelt.de eingehen direkt in die Software eingelesen und von dort weiterbearbeitet.

    Also von unanständigen Sachen kann keine Rede sein, aber wenn das auch geht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von aip (7. September 2006 um 10:34)

  • Hi

    Das sollte eigenlich alles möglich sein.

    David muß nur der Standart Mailclient sein und Faxen ist auch nichts anderes als Drucken ;)

    Ist jetzt nurnoch die frage wie weit Du dich mit EDV auskennst und wie das Programm jetzt arbeitet.

    gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • das dachte ich mir eigentlich auch, zumal ich mich komplett von Outlook verabschiedet habe.

    Der Support der Software behauptet jedoch, dass dies nicht ohne weitere möglich wäre, da sie standardmäßig nur Outlook und Lotus Notes unterstützen.

    In wie weit muss ich mich denn in der EDV auskennen :)

  • Gerne können wir auch eine komfortabele Schnittstelle zwischen dem Programm und David programmieren.

    Bitte bei Interesse mit uns in Verbindung setzen.

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

    Einmal editiert, zuletzt von citab (11. September 2006 um 12:27)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!