Bestätigungsfenster mit Adressatenliste

  • Hallo,
    ich habe mal gesehen, wenn eine Fax-Rundsendung verschickt wird, dass vor dem Senden ein Infofenster mit der Auflistung aller Adressaten für dieses Fax mit Name, Nummer etx. erscheint.

    Kann mir jemand sagen, unter welchem Punkt ich in der Hilfe nachlesen kann, um dieses Infofenster anzeigen zu lassen?

    Vielen Dank,
    Gruß Jan

  • Hallo janpaet,
    also wenn Du eine neue Mail aufmachst dann auf Optionen Rundsendung. Dort siehst Du dann die Rundsendungsdateien. Entsprechende markieren und auf "Bearbeiten" klicken.

    Gruß tux2000

  • Ist leider nicht das, was ich meinte.
    Es war wie ein Bestätigungsfenster, wie man vor dem Absenden z.B. von Emails angezeigt bekommen kann.
    Nur das darin noch mal alle Fax-Adressaten aufgelistet waren.

    Gruß Jan

  • Hallo

    Meinst Du die Verteilerliste ?

    Die kannst Du unter den nachrichten optionen ein oder auschalten.

    \Datei\neu\neue Nachricht
    \datei\optionen\


    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hi Racer,
    es ist so:

    Ein Worddokument enthält die Befehle: @@NUMMERNLISTE . . .@@.
    Über Datei ... Drucken ... FaxeWare soll gesendet werden.

    Problem:
    Das Worddokument wandert sofort in den Versand und wird automatisch verschickt. Leider funktioniert hier die von Dir auch schon beschriebene manuelle Einstellung nicht.

    Muss ich evtl. das auch mit einem Befehl regeln?
    Da erst mal alles über MS Access erstellt wird, könnte ich auch eine .rnd-Datei erstellen, um evtl. dort alle Einstellungen vornehmen zu können. Dazu bräuchte ich aber die nötigen Anweisungen.

    Viele Grüße
    Jan

    2 Mal editiert, zuletzt von janpaet (12. September 2006 um 10:40)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!