Hallo zusammen,
ich dachte nach all den Jahren würde ich so zimlich jedes Tobit Problem kennen -
aber nun hab ich eines an dem ich seit einer Woche verzweifel...
Bei einem Kunden haben wir David V8 Enterprise 25 User installiert, 12 User werden genutzt.
11 User klappen auch eigentlich recht gut, doch der 12te hat es in sich.
Ich richte diesen Usern mit seinen 2 Pop-Konten ein - teste intern und extern senden und empfangen - alles kein Problem...
Doch einen Tag später: nichts geht mehr, bedeutet:
Im DViseAdmin wird angezeigt, das die Mails abgeholt werden - jedoch tauchen sie im Archiv des Users nicht auf, auch in keinem anderen Archiv. Das gleiche passiert mit internen Mails. Keine Ereignisse, keine Fehlermeldungen.
Hab inzwischen 3x den User neu angelegt, alle Pop-Konten und Sendemethoden unter Datenbanken gelöscht - doch immer wieder das gleiche Spiel -
es geht erst ein paar Stunden alles - doch dann kommt auf einmal nix mehr an, die Mails verschwinden im Datennirvana...
hat jemand nen Tipp ?
Hilfe