Hallo,
Was kostet das weiss jemand mehr?
Gruss MarcoX
Hallo,
Was kostet das weiss jemand mehr?
Gruss MarcoX
Nö weiß nur das es bald noch eine NFR Version gibt. Über Preise Kotzt sich Tobit ja mal wie immer nicht aus.
Was heisst NFR ? abgespeckte Version ?
Gruss MarcoX
Hi!
NFR heißt Not For Resale...
Ist eine komplette Version von David, war bis jetzt eine David XL mit 50 Usern und 4 Ports. Ist für den Händlereigeneinsatz gedacht und nur ein Mal pro Händler verfügbar. Außerdem ist sie nicht Update-Fähig.
Gruß
Björn
Ha das nicht updatefähig halte ich für ein gerücht !
Meine NFR David DSL war updatefähig. zumindestens auf das SL die David XL Version ist updatefähig auf die V8 etc etc etc. Mal wieder ein gutes Beispiel wie Tobit so manchesmale die Leute verarscht
Hi!
Ja, stimmt, da war Tobit auch kulant...
Offiziell sind die nicht Updatefähig. Ob es nun ein Update gibt, ist eine andere Sache...
Gruß
Björn
werdet ihr updaten ??
Gruss MarcoX
Das weiß ich wenn ich es gesehen habe und endlich auch mal alle Preise habe. Ich kann mir aber gut vorstellen das ich über kurz oder langem kein Tobit mehr einsetzen werde
Hi!
Nach meinen Infos wird die Corporate Edition (das war früher David XL) 990,00 EUR kosten.
Es gibt schon ein paar Angaben: Datenblatt DavidV8
Gruß
Björn
Ja das Datenblatt kenn ich auch schon. Aber wer Tobit kennt weiß das da mehr auf einen zukommt. Interessant wäre dann noch was kosten die User was kostet das Update für die Office auf 10 User was kosten die Ports etc etc etc...
die einen nennen es Verarsche - die anderen nennen es Kulanz...
die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters
@MarcoX: Ja, ich werde updaten! Hoffe aber wirklich, dass die Preise (oder Bitsummen) in einem ordentlichen Rahmen liegen!
Herzliche Grüsse
Frederik
Dann ist Tobit also immer sehr kulant oder was ??
Ich nenne es verarsche weil es immer so ist. Kulanz wäre es wenn es mal eine ausnahme wäre. Aber nein da fällt Tobit ja immer noch ein das damit ja vielleicht doch noch ein paar Euros mehr verdient werden können.
Es fehlt einfach an der glaubwürdigkeit an diesem Unternehmen
Also wäre es dir lieber, wenn wir alle Kulanzregelungen für unsere Partner fallen lassen?
Was ist mit dir - magst du kein Geld? Oder haben wir dir mal eine Support Anfrage nicht beantwortet, dass du so schlecht auf uns zu sprechen bist?
Wenn du etwas mitteilen willst, dann nenne auch bitte konkrete Beispiele, denn sonst sind solche Aussagen wie die letzte irgendwie... naja... total unbrauchbar
übrigens wird die 8er Version weniger kosten als die 7er im direkten Vergleich... ist das nun auch "verarsche"? Lass mich doch bitte an deiner Verschwörungstheorie teilhaben
Ihr merkt wieder gar nichts oder ?
Sicherlich habe ich nichts gegen kulanz es ist nur die Art und weise wie man es verkauft. Es gibt einfach keine klare Linie an der man sich halten kann bei euch weil ständig irgendwelche aussagen wiederufen werden oder oder oder.
Schreibt doch glaich auf jede NFR Version das sie zwar nicht updatefähig ist aber aus kulanzgründen wird sie es doch sein. Das wäre dann ein wenig erlicher.
Achja ich habe nichts gegen euren Support !
Im großen und ganzen kann er einem sogar noch weiterhelfen. Es kommt nur auf das Problem drauf an. Aber mitlerweile habe ich gelernt meine Probleme selbst zu lösen. Geht schneller
Naja weiss immer noch nicht die Preise (Bits).
Gruss MarcoX
genau laut Tobit und am liebsten wäre den wohl das ein Rechner immer an ist. Naja mal abwarten ich habe heute erst einem Kunden sagen müssen das wir wohl was anderes als Tobit einsetzen müssen da wir leider keine Informationen bekommen was es nun geben wird.
Bringen Sie Ihre aktuelle David Installation mit einem UpDate noch heute auf den aktuellen Stand! Das UpDate ist so einfach und kostengünstig wie nie zuvor
Ihr UpDate bekommen Sie jetzt online für nur 19000 PayBit (950 EUR ). Der Betrag wird dabei von Ihrem Club-Konto abgebucht. Sollte Ihr Konto ein zu geringes Guthaben aufweisen, können Sie es jederzeit online aufladen.
Ich will ja nicht den Laden kaufen .!!!
Ist aber sehr teuer !!!
Gruss MarcoX
Hmm bei mir wären es nur 150 mein Problem ist nur das ich mich immer noch frage wie ich dann die Version auf ein Linuxsystem aufsetzen soll da ja meine bestehende Version keine Linuxdateien besitzt.
Warum kostet das bei mir soviel????
Habe seit diesem Jahr David XL im Einsatz!!!!
Liegt das an der Zusammenstellung wieviel User,Ports,Server??
Verstehe ich nicht.
Gruss MarcoX
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!