Palm PDA Sync mit TIC fuktioniert nicht

  • Hallo
    Ich habe an einem Rechner, wo früher die Palm Syncronisation funktionierte, aber aus irgendwelchen Gründen auch immer jetzt nicht mehr, die Palm Desktop Software neu installiert. Weil danach die Sync immernoch nicht funktionierte, habe ich das Sync-Tool von Tobit nochmal installiert, aber es kommen immernoch die selben Fehlermeldungen (mit denen ich leider nichts anzufangen weiß).

    Wenn ich Hotsync starte:
    Das Konfigurationsprogramm läuft. Bitte beenden sie es, bevor sie Hotsync starten. (Sync von notizen aber kalender, adressen, etc. kommt die Fehlermeldung)

    unter Werkzeuge / PDA Konfiguration:
    Keine Benutzerinformationen für TIC PDA sync verfügbar. (Wird trotzdem ausgeführt)

    bei PDA Konfig. auf Button "Erweitert":
    Fehler beim Initialisieren der Intellisync aufgetreten. Datendateien zurzeit verwendet oder gesperrt. Schließen sie die Datei und Wiederholen sie den Vorgang. (Wird nicht gestartet)

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, und weiß diese Fehlermeldungen zu interpretieren.

    Vielen Dank im Vorraus

  • So
    ich habe die Lösung gefunden... mehr oder weniger.
    Zumindest funktioniert die Syncronisation mit dem TIC nun.

    Der Benutzername bei Hotsync muß gleich dem Namen "Benutzer" in
    ...\Tobit Infocenter\PDASYNC\'Benutzer-Server.cfg'\
    sein.
    (Tobit Knowlege Base: Q-106.384)
    Da bei Hotsync ein vollständiger Name und bei Tobit nur der Nachname stand, vermute ich das es daran lag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!