TIC Zugriff per VPN

  • Hallo,

    ich bin absoluter Neuling in sachen Tobit und VPN.

    Ich habe mir gestern eine VPN Verbindung zur unsere Firma einrichten lassen.

    Alles Gut, laut Lancom Client verbindung steht.
    Jetzt wollte ich das Tobit starten und er sagt nach ca.
    30 Sec. kann den Sever nicht finden.

    Bitte um Hilfe.

  • Evtl. klappt die Namensauflösung nicht - in diesem Fall einfach mal die lok. IP Adresse im TIC bei der Serverauswahl eintragen. Ggf. noch Benutzername + Passwort.

    Mfg

    THS

  • Hallo,

    habe es jetzt hin bekommen das ich über VPN - Replizieren kann.

    Mehr aber nicht.

    Aber habe noch eine Frage kann ich auch den Unverteilt Order Replizieren das der auf dem TIC Mobile zusehen ist.

  • DAnn nutzt Du David Mobile???

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hallo,

    ja das nutze ich das??

    Darf ich das nicht nutzen damit das über VPN funktioniert?

    Danke für eure Hilfe.

    Soll man das David Verzeichnes auf dem Client eigentlich Offline verfügbar machen

    Gruß
    Marcel

  • Nein das darf man bestimmt schon nutzen.
    Habe nur nichts gutes gehört über das Mobil ding.
    Wir machen das auch per VPN und einen Terminal Server.
    Viel erfolg.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!