Authentifizierungsfehler bei einem User

  • Hallo!

    Habe leider zu spät festgestellt, dass ich im falschen Forum geantwortet habe. ( )

    Also, es funktionieren alle User nur einer nicht,
    der kriegt (ausser bei intern) immer "Authentifizierungsfehler".
    Standard-Tobit-Antwort: Postman.dir löschen und Dienst neustarten.
    Aber ich habe diesmal keinen Bock, alle SMTP-Daten bei den Usern neu einzugeben (Corporate Edition, mit n paar Usern mehr als sonst).

    Die Konto-Informationen (SMTP und POP) habe ich direkt in der Benutzerkonfiguration eingegeben.
    Es wird auch NICHT "Generell über Provider senden" verwendet.

    Wie kann ich diesen einen User am besten reparieren?
    (Ist ausgerechnet die Filialleitung... :( )

    MfG,
    Jörg S.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!