Unter Ansicht/Kontakte vermisse ich die Möglichkeit,
z.b. alle Adreßbucheinträge oder aber selbstdefinierte
Gruppen anzeigen zu lassen. Kann man das irgendwie
realisieren? Ähnlich wie z.B. bei Thunderbird oder
anderen Email-Clients.
Gruß, Marta
Kontake / persönliche Adressen
-
Marta -
12. August 2006 um 15:03
-
-
Also man kann im "Kontakte" Fenster immerhin über ein
Dialogfenster immerhin eigene Kontakte anzeigen lassen.
Leider wird dann bei Doppelklick nicht eine Mail gestartet
(wie es bei den internen Kontakten default ist), sondern
der Adreßbucheintrag geht auf. Wie kann man hier
auf Email als Default umschalten. Daß man über rechte
Maustaste "Email senden" gehen kann, ist mir klar,
aber ich will die Mail über Doppelklick starten können.
Gruß, Marta -
Ach,
bei Tobit will man so viel und nichts kommt.
Hast wohl noch nicht den Service kennen gelerntNö, geht nicht.
-
Hallo Leidensgenosse
Arccom bekommt von mir eigentlich immer zuerst
die Anfragen, immer noch in der Hoffnung, mal geholfen
zu werden......aber stimmt schon, es gibt etliche Details
die das Arbeiten erschweren, bzw. fehlende Details,
die einem das Ganze deutlich angenehmer gestalten
könnten. Irgendwie fehlen die wichtigsten Kleinigkeiten.
Ich habe privat "The Bat", damit bin ich mehr als zufrieden.
Selbst Thunderbird für USB-Stick hat seine Vorzüge,
und das für umsonst.
Gruß, Marta -
Ist echt doof dass man gesetzlich verpflichtet wird David einzusetzen ;o)
Gruß
Spike -
Genau!
Problem ist halt, daß man sich nach 1,5 Jahren im
Unternehmen in die Software eingearbeitet hat. Für
die meisten User ist das auch ausreichend. Jetzt
erneut umzuschalten und neue Software zu kaufen
muß gut überlegt werden.Gruß, Marta
-
Zitat
Original von morpheus00de
Ach,
bei Tobit will man so viel und nichts kommt.
Hast wohl noch nicht den Service kennen gelerntAuch wenn das off topic ist, würde ich gern von deinen negativen Erfahrungen hören. Magst du mal berichten?
Grüße
-
Das der Service vor 3-4 Jahren noch schlecht war kann niemand abstreiten. Der Support war einfach überfordert und hatte scheinbar nicht genug Leute um alle Anfragen usw. zu bearbeiten.
Heute jedoch denke ich hat sich das extrem geändert wer noch weiß wie es früher war. Eine garantierte schriftliche Antwort von 24 Stunden bekommst bei anderen Software herstellern nicht. Da wartest schonmal eine Woche auf Antwort. Telefonisch ist auch immer jemand erreichbar und bis jetzt wurde bei mir noch jedes Problem gelöst.
Gruß
Spike -
Zitat
Original von D-Man
Auch wenn das off topic ist, würde ich gern von deinen negativen Erfahrungen hören. Magst du mal berichten?
Grüße
Hi,
die Liste wäre zu lang.
Es ist im Endeffekt ein Kernproblem und zwar geht es um die Benutzun von Tobit für Enduser. Da ist einfach der Standard Outlook. Auch wenn Tobit ohne Zweifel mehr kann, gilt es einfach doch sich zu orientieren.
Nebenbei hört man vom Service nur 3 Antworten:
- Haben wir an die Entwicklungsabteilung wieter gegeben.
- Diese Funktion wird offiziell nicht Supported.
- Keine Ahnung, wenn es um Probleme ausserhalb der KB geht.Das größte Manko an Tobit ist der Support von Groupware Funktionen, das fängt an Sobald es über einen Standort hinaus geht.
Vieles ist in diesem Bereich nur "Halb" realisiert.
Z.B. keine Gruppenrichtlinienmöglichkeit für das TIC.
Update des TIC für nicht Administratoren (Horror bei großen Netzen).... -
vielen Dank für die prompte Antwort.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!