Termin blockiert Eingänge

  • Hallo Leute,

    habe ein großes Problem: eine Mitarbeiterin hat einen neuen Termin am Freitag gemacht (steht jetzt mit gestern 00.00 drin), jetzt bekommen alle anderen Mitarbeiter in den Eingängen mehr als 24.000 Einträge, sodass die HDD voll ist.
    Ein Mitarbeiter kann zwar löschen, aber im gleichen Atemzug sind neue Einträge wieder da.

    Wir nutzen Win2003 Terminserver und XP Clients mit V8+.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Wäre über eine schnelle Hilfe erfreut.

    Grüße Swen

  • Hallo !

    das muss man sich live anschauen ....
    Ich denke es liegt an einer defekten Archivstruktur !

    Bei Interesse bitte um direkten Kontakt :)

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Bevor citab vorbei kommt würde ich zuerst mal die temporären Dateien von David löschen/umbenennen und schauen obs dann wieder klappt:

    »DAVID\CODE\DAVID.JOB«
    »DAVID\CODE\DAVID.PRN«
    »DAVID\CODE\DAVID.LOG«
    »DAVID\CODE\DAVID.REC«
    »DAVID\CODE\TEMP\*.*«
    »DAVID\APPS\FAXWARE\OUT\API\*.*«
    »DAVID\IMPORT\*.*«
    »DAVID\IMPORT\SYSTEM\*.*«
    »DAVID\IMPORT\SYSTEM\OBJECTS\*.*«

    Gruß
    Spike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!