Hallo Leute,
ich habe einen David MX laufen, und bin super zufrieden.
Ein Manko habe ich aber das ich einfach nicht hinbekomme.
Wenn ich bei mir die Voicebox anrufe geht sofort der David dran und ich bekomme die Ansage "Der Teilnehmer xxx ist zur Zeit nicht erreichbar...." danach kann ich die Nachricht aufnehmen. Ich bekomme sofort per Email als .wav Datei die Nachricht auf meine Email zugestellt. Nuin kann ich im Outlook auf Menüpunkt Extras --> Telefonwiedergabe anklicken danach sollte das Telefon klingel und der David sollte dann diese Nachricht abspielen. Was bei mir passiert ist dass sofort das Telefon klingelt und das einzigste ist was ich höre §Guten Tag" und der David legt sofort auf. Im Ausgangsprotokoll steht dann der Job drin mit "Unbekannter Fehler"
Ich weiß nicht was da schief läuft scheinbar bin ich einfach zu blöd. Kann mir vielleicht einer von Euch helfen?
Danke und schöne Grüße
meddie