Ladebalken oder Statusanzeige ???

  • Hi,

    beim Thunderbird oder Outlook gibt es eine Ladebalkenanzeige beim Senden.
    Gibt es solche auch beim V8+Office. Einstellungen ?

    Ich sehe nicht ob er nun sendet oder nicht, erst nach dem Eintrag im Ausgang "gesendet" aber leider nicht wie viel Prozent er schon übertragen hat während des Sendens.

    Danke & Gruß Frank

  • Einen Ladebalken gibt es nicht.
    Wenn die Nachricht auf "In Bearbeitung" steht, dann wird gerade versucht zu senden, ansonsten nicht ;)

    Gruß
    spike

  • Naja ob man unbedingt wissen muss wieviel % der eMail versendet ist, wenn es sich meist eh nur um Sekunden handelt ist fraglich. Hab die Funktion noch nie vermisst.

    Gruße
    Spike

  • Zitat

    Original von Spike
    Naja ob man unbedingt wissen muss wieviel % der eMail versendet ist, wenn es sich meist eh nur um Sekunden handelt ist fraglich. Hab die Funktion noch nie vermisst.

    Gruße
    Spike


    Na wer weiß wie groß seine E Mails sind ? bei 50 mb und größer wäre es sicher nett mit anzusehen wie lange es noch dauert ;)

    Aber wirklich brauchen ?(?(?(

    Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Ähhh, vielleicht verstehe ich da ja was falsch, aber wenn Du direkt mit Outlook etc. versendest, dann sendet Dein Client direkt auf den MTA bzw. Relay im Internet.

    Bei David übergibst Du den Sendeauftrag ja an den David-Server (was selbst bei 50 MB nur Sekunden dauert). Somit hat Dein Client dann nur noch indirekt was mit der Mail zu tun. Darum kümmert sich ja dann der Server...

    BTW: Bei Outlook über Exchange gibts auch keinen Ladebalken... ;)

  • Ich würde diese Idee mal dem Tobit Arc Intercom mitteilen
    vielleicht gibts das dann in V9 ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!