Faxdeckblätter

• Hallo,
    gibt es irgendwo Deckblätter zum Downloaden.Also die im David XL hinterlegten sind irgendwie "billig".
    Ich habe nicht soviel Zeit mich mit diesen zu beschäftigen. :D
    Hat jemand irgendwelche in der Tasche ?
    Gruss MarcoX

• Hallo.

Was für Deckblätter meint ihr ??? Etwa die mit der Werbung oben auf der rechten Seite ???
    Diese ständige Tobit-Werbung ist echt nervig, lässt sich laut Tobit (Auskunft auf der Debit) aber auch nicht entfernen.

Wenn doch jemand wieß wie das geht, am besten gleich hier hineinschreiben. Ich suche auch schon ewig nach einer Lösung...

Gruß,

Dan.

• welche werbung meinste denn schon wieder ?

also - ich denke das es um die fax-vorlagen geht - wo z.b. ein firmenlogo eingesetzt wird - das dann automatisch bei allen ausgehenden nachrichten hinterlegt wird. oder um fax-deckblätter.

wenn du das logo in der obersten zeile meinst - wo die absenderkennung etc. steht meinst - meld dich wieder.

• Hallo,

DAN : du meinst das Logo auf dem Faxkopf ! :D (header$.bmp).Naturlich lässt sich das entfernen,indem du dir ein eigenes Logo machst.unter David\Code\Resource\Header.. liegt die Datei mir einem $ zeichen. Diese bmp abändern wie du es haben willst.Danach das $-Zeichen entfernen,also Header.bmp.
    fertig!
    daniel1982: ich will Faxdeckblätter ,also die wo standardgemäss hinterlegt sind abändern."anfrage,angebot" liegen unter David\Apps\Faxware\Resource\Cover.pcx-Dateien.
    Diese meine ich.
    Gruss MarcoX

2 Mal editiert, zuletzt von MarcoX (8. April 2004 um 08:58)

• Hallo.

danke für den Tip. Ich hab mir ne Datei Header.bmp in den genannten Ordner ertstellt , die alte Datei gelöscht und den Service Layer abschließend neu gestartet.

Warum erscheint nicht mein Header auf den Faxen, sondern immer noch "processed by David" ???

Danke.

Dan.

• man schaue mal bei Club Tobit vorbei.
    Q-106.418
    Anpassen des Faxheader
    Gruss MarcoX :D

• Hallo.

Danke für deinen Tip. Werde mal nach Ostern nachschauen und dann hoffentlich Erfolg beim Entfernen der Werbung haben.

Danke.

Ich wünsche euch schöne Ostern.

Gruß,

Dan.

• wie sehen den eure Faxdeckblätter aus? Habt ihr die von Tobit gelassen oder eigene gebastelt?
    Gruss MarcoX

Einmal editiert, zuletzt von MarcoX (9. April 2004 um 12:03)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!