David und XML ?

  • Mal ne vermutlich blöde Frage ;) ...

    wenn ich im david eine neue nachricht schreibe und einen xml-code einfüge..kann david den dann verarbeiten? also die mail ganz normal darstellen. sollte von der funktion irgendwie so gehen, wie beim einfügen eines html-codes, das kann david ja dann darstellen. wie ist es bei xml? geht das auch irgendwie?

    falls nein, vielleicht hat ja jemand eine andere idee für folgendes problem :

    ich habe mithilfe des adobe designer eine seite mit text, bildern, rahmen, hintergründen und auswahlbuttons erstellst. ich würde dieses dokument jetzt gerne so verschicken können.( Also auch so, das der Empfänger dann auch die auswahlbuttons nutzen kann, soll heissen er kann z.B. einen Artikel mit einem Klick in ein Kästchen auswählen, oder wieder abwählen). das ganze soll er dann bearbeitet an mich zurücksenden können. wäre jetzt so mithilfe des adobe designers gut gelungen, allerdings kann ich nur die datei als pdf anhängen, ich möchte aber, dass der empfänger dies direkt angezeigt bekommt. ( der adobe designer erzeugt auch automatisch einen xml-code)

    also, gibts da eine möglichkeit mit dem jetzigen dokument, oder müsste ich das nochmal neu mit einemandern programm machen? wenn ja, welches würdet ihr empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!