SMS Versand über ISDN

  • Hallöchen, kaum ist ein Problem beseitigt, ist auch schon das nächste da.

    Ich möchte SMS via ISDN versenden;....

    Habe im service Layer unter konfiguration -> Ports -> "faxport" dir einstellung für SMS und sms via isdn gesetzt....

    Wenn ich nun aber eine SMS versenden will, mag der david sie nur als rundsendung verschicken und nicht als sms....

    was amch ich denn nur falsch, oder hab ich an irgendeiner stelle was vergessen ???

    Thanks im vorraus Filou

  • hab genau das gleiche problem nur das ich gelesn hab kp wo) das man den hacken bei rundsms setzen muss und das man iwie nem benutzer was zuweißen muss, nur ich weiß net wie und was und da ich leider nur praktikant bin bei der firma wo ich das machen muss wäre ne schnelle hilfe echt net,es ist bei mir egal ob ich den hacken bei rundsms setze oder nicht,er macht jedesmal ne rundsendung drauß o.O.

    achja,nen bisl ausführlicher wär auch gut,wie gesagt bin praktikant und sehe david(zehn) zum ersten mal.

    das buch hat mir leider auch net weiter geholfen und rumsuchen bisher auch nich....schonmal vielen dank für die antworten :)

    Einmal editiert, zuletzt von zoomman (17. November 2006 um 16:06)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!