Archive spielen verrückt

  • Hallo,

    ich hab ein ganz seltsames Problem, irgendwie machen sich einige Archive selbstständig. In den Ordner Unverteilt kommen öfter Eingangs-Ordner von irgendeinem Benutzer rein? Wie kommen die dahin? Und in meinen Eingang kommt auf einmal ein Ordner "Unverteilt" mit wiederum zwei Unterordnern "Eingang". Auch wenn wir alle eMails aus den Eingängen löschen lassen sich diese Ordner nicht entfernen "Das Archive ist nicht leer" das [+] bleibt stehen obwohl keine Unterordner vorhanden sind... ich peil eigentlich garnichts mehr... :(

    Hatte jamand schonmal ein solches Problem?
    Kann ich das löschen von Archiven erzwingen?
    Kann sich irgendwer vorstellen wie sowas passieren kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Gabriel

    Hier noch ein Screenshot
    http://pixerve.de/50852/ssa.html

  • Hallo,

    lass den Ordner mal als "Link im Archivbaum" oder als "Vorgabe" anzeigen. Mal sehen ob es geht.

    Gruss DarXoR

  • Ich kann die Ordner auf Datei-Ebene löschen. Trotzdem frage ich mich wie das passiert???

  • Bei einem Kunden gab es mal ein ähnliches Problem...
    Ich dachte zu erst an einem Bedienerfehler. Später hat sich herausgestellt, dass der Server ein Hardwareproblem hat. Irgendwann waren eine ganze Reihe von Archiven zerschossen.
    Nach Neuinstallation auf einem anderen Server ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.

    Gruß, fipps

  • Das Problem taucht immer wieder auf. Dass Du jetzt das mit den HW-Probleme sagst macht mir Angst!

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel (31. August 2006 um 15:23)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!