Hallo,
ich nutze sehr gerne die RSS Funktion von TIC, mich stört nur das Links aus den News immer mit dem Internetexplorer geöffnet werden. Kann man das nicht auf Firefox umstellen?
Gruß Gabriel
Hallo,
ich nutze sehr gerne die RSS Funktion von TIC, mich stört nur das Links aus den News immer mit dem Internetexplorer geöffnet werden. Kann man das nicht auf Firefox umstellen?
Gruß Gabriel
oh ja bitte, das wäre echt mal ein fortschritt!
ebenfalls wäre es schön, wenn man den tobit.club im firefox öffnen könnte!
ZitatOriginal von andree
ebenfalls wäre es schön, wenn man den tobit.club im firefox öffnen könnte!
Meinste Bei mir geht das oder denk ich grad falsch?
Gruß
Spike
Natürlich kannst du die Domain in den Firefox eingeben. Wir reden aber von Links die man aus dem Tobit heraus startet, ob jetzt aus rss-feeds, emails oder den Club Tobit Link... alles wird automatisch mit dem IE geöffnet.
Achso
Jo ist halt das Problem dass viele Teile von David auf die Engine des IE zurückgreift. Ob man auch den Firefox Links öffnen lassen kann wüsst ich so nicht.
Gruß
Spike
Spike hat da absolut recht, das Infocenter ist mit dem Internet Explorer verbunden einen alternativ Browser kann man nicht einstellen.
Hallo,
ich habe auf der letzten Schulung mal nachgefragt, ob es auch möglich ist, einen anderen Browser für die internetbedingten Awendungen im TIC zu verwenden, ist leider definitiv nicht möglich!
Mfg
Tobias
ZitatOriginal von Spike
AchsoJo ist halt das Problem dass viele Teile von David auf die Engine des IE zurückgreift.
Genauso ist es, es wird die IE engine benutzt - bei FF ist das alles nicht soo einfach... Das weiß jeder genau soetwas mal realisiert hat mit beiden Browsern
Äh, ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber bei mir gehts.
Link in Mails angeklickt, Firefox startet statt IE.
Firefox Standardbrowser, IE nicht.
Hatte mal den IE auf 7 upgedatet, aber ganz schnell wieder runtergeschmissen wegen Anzeigenkatastrophe bei den Mails.
Dadurch hatte ich aber auch die IE-Version 6 mit Tab-Möglichkeit, ah ja.
Vielleicht liegts auch noch an unserer Tobit-Version 6.60a.
Antiquariat, aber es läuft
Bin glücklich.
Hallo Zusammen,
na ist doch ganz einfach. Funktioniert aber nur ab XP.
Unter "Programmzugriff- und -standards festlegen" dort Firefox als Standardbrowser festlegen und schon gehen die Links aus dem David InfoCenter mit Firefox auf.
Gruß tux2000
ZitatOriginal von tux2000
Hallo Zusammen,
na ist doch ganz einfach. Funktioniert aber nur ab XP.Unter "Programmzugriff- und -standards festlegen" dort Firefox als Standardbrowser festlegen und schon gehen die Links aus dem David InfoCenter mit Firefox auf.
Gruß tux2000
Naja, - bei Links aus eMails funktioniert das. Der Rest aber nicht, zb die rss-feeds.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!