Kalendereinträge laden ???

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Für eine Übersicht von Kalendereinträgen möchte ich mit JavaScript auf die Einträge zugreifen.

    Mitlerweile weiß ich schon, dass Kalendereinträge vom Typ MessageItem sind und man über GetArchiveEntryByID nur Objekte vom Typ MessageItem2 bekommt. Die Umwandlung mache ich auch schon.

    Wenn ich mir nun die Einträge hole, zeigt er mir die korrekte Anzahl, der Einträge im Kalender an, doch leider bekomme ich, wenn ich auf StartTime und StopTime zugreifen will, immer wieder falsche Daten. Meistens jedoch ein Datum 2038!

    Die Kalendereinträge stehen korrekt im Kalender, daher müsste ich doch über StartTime auf das korrekte Datum zugreifen können. Oder wo liegt das Problem?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Grüße Johannes

    Einmal editiert, zuletzt von JHamecher (4. Juli 2006 um 12:28)

  • Hallo,

    nachdem wir heute morgen die Bereinigungsfunktion benutzt haben, funktioniert das Datumszugriff einwandfrei!

    Die Frage ist nur, warum es daran lag und wie man darauf kommen sollten :(

    Nun denn auf ein Neues...

  • Wenn man sich die Einträge über die Methode getEntryById holt bekommt man auch die gelöschten Einträge, daher muss auch noch der Status verglichen werden, da hier erkennbar ist ob es sich um einen gelöschten Eintrag handelt!

    Wenn der Status kleiner 1023 ist, dann ist der Eintrag noch vorhanden, ist er dagegen größer /gleich 1024 dann ist der Eintrag gelöscht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!