Read Timeout

  • Das ganze sieht so aus:

    14:28:42 (H00000007) New Client (80.187.106.1) accepted
    14:28:43 (H00000006) Authentification from client OK
    14:28:43 (H00000006) Requester path: \\SDS-ADM-RG\DAVID\ARCHIVE\USER\10004000
    14:28:43 (H00000006) Host path: NWSTOMA01\DAVID:DAVID\ARCHIVE\USER\BC8C0000
    14:28:45 (H00000006) Requester path: \\SDS-ADM-RG\DAVID\ARCHIVE\USER\10004000\in
    14:28:45 (H00000006) Host path: NWSTOMA01\DAVID:DAVID\ARCHIVE\USER\BC8C0000\in
    14:28:50 (00000006) Send all Files for NWSTOMA01\DAVID:DAVID\archive\user\BC8C0000\in\I4A40B75
    14:28:50 (00000006) Send File: NWSTOMA01\DAVID:DAVID\archive\user\BC8C0000\in\I4A40B75.001
    14:28:50 (00000006) Send File: NWSTOMA01\DAVID:DAVID\archive\user\BC8C0000\in\I4A40B75.$00
    14:28:50 (00000006) Send File: NWSTOMA01\DAVID:DAVID\archive\user\BC8C0000\in\I4A40B75.$01
    14:28:50 (00000006) Send File: NWSTOMA01\DAVID:DAVID\archive\user\BC8C0000\in\I4A40B75.$02
    14:29:29 (00000006) Send File: NWSTOMA01\DAVID:DAVID\archive\user\BC8C0000\in\I4A40B75.0tx
    14:29:43 (00000006) Read Timeout

    Dieser Fehler tritt desöfteren beim Replizieren von 0tx.-Dateien auf. Diese scheinen unvollständig zu sein.
    Wie entstehen unvollständige 0tx-Dateien?

    Wie kann ich dem Problem mit dem Read Timeout beikommen?

  • Hallo stoma,
    Eine eMail Nachricht fängt mit dem Buchstabe I an und hat einen Dateinamen nach der Konvention 8.3, indem
    die nächste 7 Stellen per Zufall generiert werden. Mögliche Anhänge werden mit der Erweiterung $01, $02, usw. gepseichert.
    Jede Nachricht hat eine Kommentardatei, welche die Erweiterung *.0TX ist.

    Gruß tux2000

  • das beantwortet leider immer noch nicht meine Frage, wie ich dem Problem beikommen kann.

    40% der Außendienstmitarbeiter sind inzwischen soweit, dass sie nicht mehr mit David InfoCenter Mobile arbeiten möchten.

    Wenn das so weiter geht bedeutet das das AUS für David.

  • Unser Tobithändler hat nun bezüglich dieses Problems Kontakt mit Ahaus aufgenommen.
    Ich denke ja mal, dass ihr nicht weiter wisst.

  • Leider haben wir von Tobit immer noch keine Antwort erhalten. Das Problem ist in einem Fall nun akut.

    Und zwar soweit, dass teilweise jede Email und jedes Fax ein Read-Timeout verursacht, wobei der Repliziervorgang für das Archive dann abgebrochen wird.

    Das ist eine Katastrophe. Ich finde es nicht tragbar für Tobit uns solange warten zu lassen.

    Die Außendienstmitarbeiter bekommen doch die Krise.

    Weiß denn niemand Rat?

  • Hallo Stoma
    dem Tobithändler auf die Füsse treten, er soll in Ahaus mal druck machen.

    Gruß tux2000

    2 Mal editiert, zuletzt von tux2000 (5. September 2006 um 08:32)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!