Probleme Installation David Client

  • Hallo,

    wir haben an einer Workstation Probleme mit der Installation des Clients.

    Die Systemdateien werden anscheinend nicht in das richtige Verzeichnis (z.B. TOBITCLT.DLL nach c:\windows)
    kopiert, sondern in einen Ordner %systemroot% unterhalb vom TIC-Ordner.

    Wenn man die Dateien per Hand kopiert kann man zwar den Info-Center starten, aber unter anderem funktioniert die Fax-Anzeige nicht.

    Eine Deinstallation inkl. Beseitigung aller Registry-Einträge haben wir schon versucht.


    Auf dem PC ist Windows XP Pro. und das Systemroot scheint richtig gesetzt zu sein wenn ich es über "set" in der kommandozeile überprüfe.

  • Schon mal ne XP-Installation ohne Macke gesehen? ;)

    Kann natürlich sein. Hatte gehofft jemand kennt das Problem und das es an dem David Client liegt, dieses System neu zu installieren wird ne Menge Arbeit.

    esco

  • So - habe das Problem gelöst indem ich eine Sicherungskopie der Tobit.ini auf die Workstation zurückkopiert habe.

    Anscheinend ist wirklich das XP nicht mehr in Ordnung - wodurch die Installation des Clients so fehlerhaft ist.

    Keine wirklich schöne Lösung - aber zu einer Neuinstallation des XP habe ich keine Lust :rolleyes:

    esco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!