Fehlermeldung beim Drucken!Hilfe!!

  • Hallo,

    ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Tobit. Möchte ich E-Mails ausdrucken (mit Hp Laserjet 2430t), so klappt dies in der Regel. Jedoch kommt regelmäßig nach Betätigung des Druckerbuttons eine (schwerwiegende) Fehlermeldung: "DVWIN32.EXE hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden. Starten Sie das Programm neu und wiederholen Sie den Vorgang." Bei Erscheinen dieser Meldung wird das InfoCenter direkt geschlossen. Ich muss daher das Programm immer wieder neu starten. Eine Neuinstallation des Programms brachte auch keinen Erfolg. Worin liegt die Ursache des Übels? Kann mir jemand weiterhelfen? Hat dies etwas mit meinem Drucker zu tun? Ich bitte um hilfreiche Rückmeldungen. Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    christian19

  • Hallo !!


    Hast Du Windows 2000 mit InternetExplorer 5 ???

    Wenn ja, dann installiere mal den InternetExplorer 6 !!

    Gruß
    diesim

    P.S. Angaben zum Betriebssystem usw. können nicht schaden :P / und es gibt auch eine Suche im Forum

    Einmal editiert, zuletzt von diesim (14. Juni 2006 um 11:55)

  • Hallo,

    vielen Dank. Unfassbier! Es hat geholfen! Daaaaaanke! Ja, ich habe Windows 2000 und Internet Explorer 5. Kannst du mir erklären, warum das etwas mit der Fehlermeldung zu tun hatte? Nochmals Danke.


    Gruß
    christian19

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!