Capi Fehler

  • Hallo, wir haben einen w2k3-Server stehen und greifen per VPN von außen zu. Ist eigentlich eine super Sache. Bis auf anfängliche Verteilprobleme lief eigentlich alles. Seit heute werden Faxe nicht mehr empfangen und es wird der Fehler "(0x349A) Non-selected user clearing" angezeigt. Könnte mir da bitte jemand helfen, da CAPI nicht so meine Stärke ist. Dank im voraus.

  • Das sind Capi-Fehlermeldungen (d.h. die kommen vom ISDN-Bus). Daher würde ich mal googeln.

    Oder/Und poste mal den Portmonitor, damit man den Fehler besser eingrenzen kann.

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Ich habe den Server neu gebootet, war eh nach einem Update fällig. Leider konnte ich nicht nachvollziehen, ob es an David selber oder an der FritzCard lag. Im Anhang habe ich leider nur ein jpg, da ich es mir nach Hause gemailt hatte. Eventuell hilft dies weiter.
    Dank im voraus aus dem wunderschönen Sachsen.

  • Aus Unerfahrenheit, habe ich es als Bild eingestellt, da ich es mir so gemailt hatte. Man Kann das Bild in einem separatem Fenster öffnen und dann vergrößern. Sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!