Hallo,
bitte um dringende Hilfe.
Habe beim Kunden David V8 im einsatz, wird aber nur der Filescan-Service zum Faxen benutzt.
Funktioniert auch, nur egal ob ich direkt am Server oder an einem Client sitze, ich kann im Tobit Infocenter nicht den Ordner "Archive" öffnen.
Doppelklick drauf--> Sanduhr erscheint und dann nix
Die Recheverwaltung läuft ja soweit ich weiss über Windows.
Habe dem Admin und auch dem Benutzer alle Rechte für den kompletten David Ordner gegeben, aber keine veränderung...
woran kann das liegen ? hilft evtl. ein Update oder sowas ?
Bitte helft mir... verzweifle langsam...
denn so kann der Kunde nirgendwo nachsehen ob die Faxe rausgehen oder nicht.
zugewiesene Rechte auf C:\David :
Administrator: Vollzugriff (alles angehakt)
Administratoren: Vollzugriff (alles angehakt)
Benutzer: nur Lesen Rechte
DVG-Server: Vollzugriff (alles angehakt bis auf "Spezielle Rechte")
Ersteller-Besitzer: keine Rechte (lässt sich auch nicht ändern...)
Jeder: Vollzugriff (alles angehakt)
System: Vollzugriff (alles angehakt)