Infocenter -> Zugriff auf "Archive" geht nicht

  • Hallo,

    bitte um dringende Hilfe.

    Habe beim Kunden David V8 im einsatz, wird aber nur der Filescan-Service zum Faxen benutzt.

    Funktioniert auch, nur egal ob ich direkt am Server oder an einem Client sitze, ich kann im Tobit Infocenter nicht den Ordner "Archive" öffnen.

    Doppelklick drauf--> Sanduhr erscheint und dann nix

    Die Recheverwaltung läuft ja soweit ich weiss über Windows.
    Habe dem Admin und auch dem Benutzer alle Rechte für den kompletten David Ordner gegeben, aber keine veränderung...

    woran kann das liegen ? hilft evtl. ein Update oder sowas ?

    Bitte helft mir... verzweifle langsam...

    denn so kann der Kunde nirgendwo nachsehen ob die Faxe rausgehen oder nicht.

    zugewiesene Rechte auf C:\David :

    Administrator: Vollzugriff (alles angehakt)
    Administratoren: Vollzugriff (alles angehakt)
    Benutzer: nur Lesen Rechte
    DVG-Server: Vollzugriff (alles angehakt bis auf "Spezielle Rechte")
    Ersteller-Besitzer: keine Rechte (lässt sich auch nicht ändern...)
    Jeder: Vollzugriff (alles angehakt)
    System: Vollzugriff (alles angehakt)

    Einmal editiert, zuletzt von EDV-Berbüsse (7. Juni 2006 um 11:30)

  • habs hinbekommen,

    der Ordner Archive war defekt.

    einfach mit dem ArcUtil die Archive.dir usw. repariert und dann ging alles einwandfrei

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