Hallo,
ich hab im DIC unterhalb des Posteingangs mehrere Archive angelegt:
- Kollegen
- Einkauf
- Kunden Produkt A
- Land A
- Land B
- Kunden Produkt B
- Land A
- Land B
usw.
Diese enthalten jeweils weitere Archive, in denen ich alle Daten zu den Kontakten (derzeit Faxe, E-Mails sowie Sprachmitteilungen vom AB) über Verteilregeln ablege.
Desweiteren werden die Archive überwacht, damit ich beim Nachrichteneingang die E-Mails finden kann. Bislang hat mich immer gestört, dass ich für jeden Ordner, den ich neu anlege zunächst die Überwachung aktivieren muß. Viel schlimmer ist jetzt aber, dass ich keine weiteren Ordner überwachen kann (Maximalzahl: 100). Ich bräuche aber auf die Dauer etwas im vierstelligen Bereich.
Gibt es Möglichkeiten diese Maximalzahl über übergeben bzw. gibt es die Möglichkeit alles in Zwischenordnern (dann würd ich mit etwa 20 auskommen) abzulegen und später über ein anderes Archiv (reinkopieren und er verteilt) zu archivieren?
Wie viele Archive nutzt ihr und wie managt ihr die Sortierung?
Gruß,
Martin