Probleme mit Webbox

  • Haber gerade die Webbox eingerichtet. Funktioniert soweit auch, habe aber noch ein paar Fragen dazu.

    - Bei den Usern bleiben die Daten vom RemoteAccess nicht gespeichert, nach der Eingabe sind sie gleich wieder weg ?

    - Emails werden bei der Anzeige nicht unterschiedlich angezeigt ( gelesen / ungelesen -> fett).

    Wie kann ich das IC Web weiter ausbauen, habe mal ein Bild gesehen welches vollständig ausgebaut war, nicht nur eine Sparversion wie sie bei mir jetzt aussieht.

    Gruß

  • mit welchem browser schaust du denn?
    welche david-version setzt du ein?

    was meinst du mit remote-daten werden nicht gespeichert? die im lokalen DIC? --> rechtesache

    die webbox ist so komplett "ausgebaut". welche funktionen vermisst du denn?

  • David Corp. ResellerVersion
    IE 6

    Welche Rechte müssen denn vergeben sein, um das richtig einstellen zu können ?

  • Hi Leute,

    kann leider nur sagen das die Webbox nicht das tolle ist von Tobit.
    Der Tobit STANDERT spruch ist Installieren Sie das akutelle Service Pack neu.
    Danach sollte es wieder sauber laufen :D .
    Aber leider stimmt das nicht, muss nur dazu sagen ich bin nicht sehr zufrieden.
    Da macht Web Outlook schon viel merh auf einen Exchange Server.
    Komfortbaler und stabiler.
    Weiss das Tolpan nun sagt, es läuft doch supi.
    Bei mir leider nicht, deswegen streite ich gerade mit Tobit. 8)
    Aber einfach einzurichten war es ja, und Tolpan hat den dreh echt raus mit seiner Hilfe.
    Hat alles Hand und Fuß :]

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • danke für die blumen ;)
    (deine bankverbindung brauch ich dann noch...) :D

    ich muss sagen, dass bei uns und auch den kunden die webbox sehr stabil läuft. web outlook kenn ich (leider) nicht, muss aber sagen, dass mir aktuell die funktionalität der webbox ausreicht.

  • Hm ist echt seltsam bei mir nur probs.
    Bei zu grossen Mails kann man nicht Antworten.
    Dann ab und zu Sendet er die Mails nicht, also ich bin von Outlook in Web form mehr angesprochen.
    Dann muss man ständig wenn man mal eine Mail öffnen kann, hier und da was bestätigen und so.
    David´s Antwort nur Service Pack Installieren oder seit neusten der Server ist zu schwach.
    Nur ich schreibe nur deswegen nicht das erste mal zu David.
    Darüber muss ich sagen das ich sehr traurig bin mit den Antworten von Tobit, und eine richtige Antwort wie man die Webbox zurückstellt habe ich auch nicht bekommen.
    Oder vielleicht kann man es nicht, ich habe jeden Artikel befolgt gemacht getan aber null erfolg.

    Würde mich echt freuen wenn das Teil mal gut laufen würde. Obwohl die Drag & Drop funktionen und so fehlen schon.

    Tolpan das mit der KTO verbindung mache ich dann.
    Aber Outlook sollte Du Dir mal anschauen.
    Vielleicht kann ich dir einen Test Account anlegen lassen bei einen Freund.
    Damit Du es Dir mal anschauen kannst.
    Frage Ihn mal wenn Du interesse hast.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hallo Matrix-22

    Ich kann Dir nur beipflichten. Auch bei mir spinnt die Webbox ab und zu. Bei einigen Benutzern werden die neuen Mails fett angezeigt, bei anderen nicht. Es gibt Leute, die sagen, sie können mit einem Firefox die Funktionalität der Webbox benützen - das möchte ich wirklich sehen... mit 1.5 funktionieren bei mir gewisse Funktionalität definitv nicht (zum Beispiel Antworten).

    Somit kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, wollte jedoch nur sagen, dass Du nicht alleine bist ;-).

    Herzliche Grüsse
    Frederik

  • Na ja habe manchmal so eine Idee dazu.
    Es mag sein das es bei einigen läuft, da Sie eventuell wenig Daten haben.
    Nun ist es so das wir in der Spedition sehr viele Mails haben. Also fast immer 1 Jahr rückwirkend.
    Das ist bestimmt für David zuviel in der Web anwendung.
    Nun hat Tobit geschrieben Sie müssen das mal näher Untersuchen, da ich Tobit einen Account gegeben hatte und der keine Fehler aufgewiesen hat angeblächlich.
    Aber habe 4 Personen die das Teil testen.
    Alle haben die selben probleme damit, auf unterschiedlichen PC also.
    Das mit Firfox na ja ist auch ok, denn Web Outlook (Exchange) kann auch nicht alle Funktionen mit Firefox ausführen.
    Nur das Outlook läuft zumindest stabil sehr sogar.
    Derzeit bin ich darüber sehr Traurig, da ich es für die Firma schon brauchen könnte.
    Da Kollegen auch Reisen in alle Welt.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!