Terminerinnerung

  • Hallo!

    Gibt es ähnlich wie in Outlook eine Erinnerungsfunktion an Termine. Also...ob diese erledigt sind (auch vergangene). Outlook hat da immer eine Klingel vor dem Termin.

    Das ich mich an einen Termin erinnern lassen kann weis ich...nur nach dem ich die Erinnerung gelesen habe, ist der Termin als erledigt abgehackt. Bitte nicht mit Aufgaben kommen. Ist den Usern zu kompliziert und die nerven jetzt wegen der fehlenden, oder mir nur nicht Ersichtbahren ?( Funktion.

    Gruß Enrico

    Ach JA...vergessen

    Windows Server 2003
    Tobit V8+

    Einmal editiert, zuletzt von chicoray (30. Mai 2006 um 17:54)

  • Nee, "des is leider nich" ;)

    Da bleibt nur eine Programmierung - gleich welcher Art - zu machen und Wiedervorlagen von dem Programm generieren zu lassen (sofern ich den Ansatz richtig verstanden habe).

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

    2 Mal editiert, zuletzt von citab (30. Mai 2006 um 21:10)

  • Hallo!

    Danke für deine Antwort. Da werden die USER ja Stinkig sein und ich werde verbal auf die Schn... bekommen :D

    Na ja schade eigentlich...vielleicht schafft Tobit es ja noch zu implementieren...ich kann nicht Programmieren ;(

    Gruß Enrico

  • ob ich das jetzt richtig verstanden habe...

    also wenn ich eine Erinnerung bekommen habe, und willmich später ernut daran erinnern lassen, dann schiebe ich die Erinnerung einfach wieder in die Wiedervorlage. Dann kann ich bestimmern, wann die nächste Erinnerung sein soll.

    Gruß, fipps

  • Hallo!

    Das ist ja Richtig was du sagst. Aber bei Outlook musste man nix verschieben. Da wurde man so lange an den Termin erinnert bis man ihn geschlossen hatte. Ich fand diese Erinnerungen eher nervig. Nur die User wollten es wieder so. Ihr wist doch alle wie User sein können...sie sind Gewohnheitstiere :D und wenn mal bei einer neuen Systemeinführung nicht alles so funktioniert wie vorher, dann murren sie ;( .

    Gruß Enrico

  • Zitat

    Original von chicoray
    Hallo!

    Das ist ja Richtig was du sagst. Aber bei Outlook musste man nix verschieben. Da wurde man so lange an den Termin erinnert bis man ihn geschlossen hatte. Ich fand diese Erinnerungen eher nervig. Nur die User wollten es wieder so. Ihr wist doch alle wie User sein können...sie sind Gewohnheitstiere :D und wenn mal bei einer neuen Systemeinführung nicht alles so funktioniert wie vorher, dann murren sie ;( .

    Gruß Enrico


    Aber der Vorteil ist das Die User nach einene gewissen zeit nicht mehr Murren weil sie sich an dasd Neue gewöhnt haben ;)

    Aber ich weiß was Du meinst. "Weil früher war ja auch alles besser" :D


    racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!