Hallo Leute,
ich habe da ein kleines Problem. Ich habe in unserer Firma eine Weiterleitung eingehender Nachrichten sowohl Fax, EMail usw. eingerichtet, sodass alle in Unverteilt eingehenden Nachrichten an die Gruppe "Alle DvIse Benutzer" weitergeleitet werden. Dies ist bei uns der beste Weg, da so sichergestellt werden kann, dass jeder evtl. wichtige Nachrichten auch zur Kenntnis nehmen kann. Bei uns ist es auch nicht nötig strikt nach User zu unterscheiden.
Nun zum eingentlichen Problem:
Ein User bekommt öfters Mal E-Mails (aber nur Emails) nicht, wobei man hier nicht von einem permanent reproduzierbarem Verhalten sprechen kann. Dies geschieht sporadisch und in nicht näher eingrenzbaren Zeitintervallen. Auch lässt sich keine Regelmäßigkeit bzgl. des Senders der nicht empfangenen Mails ausmachen. Dieses macht das ganze nicht gerade einfacher. Dazu kommt, dass der Problemuser mein Chef ist ;(, wodurch mich diese Thematik permanent quält.
Wie gesagt es ist nicht wirklich nachvollziehbar, Faxe und Voicemails kommen ohne Probleme bei ihm an.
Ich habe bereits alles kontrolliert, der User hat die gleichen Settings wie die anderen, es exisiteren keine Spamregeln die dem Problem nahe stehen und auch ansonsten keine Sonderkonfigurationen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke Euch