Fax an mehrere empfänger

  • hallo leute,

    bin ein anfänger in sachen David und hab nun folgendes Problem:

    wir haben zwei msn worüber faxe empfangen werden, sagen wir msn 10 und 20.
    nun will mein chef es so-->

    10 soll zu chef
    20 soll zu mitarbeiter und chef

    also dass das Fax an zwei empfänger verteilt wird, ist das möglich ?
    oder muss ich dass in ein archiv verteilen und dort den beiden nutzern rechte dafür vergeben ?

    danke schon jetzt für eure antworten!

  • du kannst das fax für mitarbeiter und chef in ein archive verteilen lassen und dort von dort nochmals per regel an die entsprechenden benutzer...

  • Danke für die Antwort!

    dazu hab ich die frage: die nutzer müssen auf dieses archiv keine leserechte haben oder ?

    Und dann hab ich noch eine Frage ob es auch möglich ist, die Faxe grundsätzlich über einen call by call anbieter rauszuschicken?

    noch dazu:
    geht auch dass uhrzeitabhängig einen anderen günstigeren call by call anbieter auswählt?

    Habe ja die Option Fax-Provider erzwingen, aber wo geb ich diesen Provider dann ein ?

    mfg

    m-k

    Einmal editiert, zuletzt von m-k (9. Mai 2006 um 12:18)

  • Zitat

    die nutzer müssen auf dieses archiv keine leserechte haben


    musst du probieren - glaube aber nicht...

    Zitat

    Faxe grundsätzlich über einen call by call anbieter rauszuschicken


    einstellung telefonanlage!!
    oder vor deiner nummer eben die entsprechende call-by-call-nummer angeben
    (oder versuchs mal mit der einstellung "vorwahl für amtsholung" - gilt dann eben immer)

    Zitat

    uhrzeitabhängig einen anderen günstigeren call by call anbieter


    hilfe --> suche nach nachrichtenoption

    Zitat

    Option Fax-Provider erzwingen


    das ist
    dort musst du dich registrieren - anleitung kommt dann von denen...

    funktioniert ganz gut - musst aber ein bestimmtes volumen pro monat handeln.