Skript Fehler beim Starten von Tobit

  • Hallo zusammen!
    Ich hab bei einen einzigen User auf einem Terminalserver folgendes Problem beim Starten von Tobit:
    Tobit steht bei allen Usern in der Autostart,
    bei allen Benutzern sind überall im Autostart die gleichen Programme (Ist unter All Users/Start Menü/Programme/Autostart eingetragen).
    Wenn sich nun dieser bestimmte User anmeldet startet natürlich Tobit automatisch und auf der Wilkommensseite bekommt er einen Skriptfehler:

    In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

    Zeile: 219
    Zeichen: 5
    Fehler: DvISE: The request item exists, but the information cannot be provided
    Code: 0
    URL: file://Z:\Clients\Windows\Protal\ger\frame.htm

    Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?

    Ja / Nein

    Egal ob ich dies jetzt mit Ja oder Nein beantworte die Wilkommensseite wird nicht angezeigt.


    Dieser Fehler tritt nur bei einem einzigen User auf diesem Terminalserver auf.
    Beende ich Tobit komplett inkl. Notifier und starte es manuell neu, kommt dieser Skriptfehler nicht!

    Hat da vieleicht jemand eine Lösung zu?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Gruß

    Thomas Körner

  • Ich denke du hast schon mal nachgesehen, ob für diesen User das Laufwerk Z gemappt wird, oder?!

    wenn nach einem kompletten Neustart diese Fehlermeldung nicht kommt, wird denn dann die Portal-Seite angezeit?

    MfG
    Frank

  • Zitat

    Original von ftadmin
    Ich denke du hast schon mal nachgesehen, ob für diesen User das Laufwerk Z gemappt wird, oder?!

    wenn nach einem kompletten Neustart diese Fehlermeldung nicht kommt, wird denn dann die Portal-Seite angezeit?

    MfG
    Frank

    Ja, habe ich! Ist leider da! :(

    MfG

    Thomas

  • Zitat

    Original von tux2000
    Hallo dieb,
    kann dieser User den Internetexplorer richtig ausführen?

    Gruß tux2000

    Ja, kann er! Ich hab sogar mal den Cache vom Internet Explorer + Cookies einmal gelöscht weil ab und zu dies die Lösung ist wenn das Problem auf Webseiten auftritt!

    Gruß

    Dieb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!