Verteilung an Benutzer

  • hallo,

    folgende situation:
    ein tobitserver dem 2 MSNs zugewiesen sind an einer ISDN karte, beides interne MSNs, einmal die 20 und einmal die 27.

    nun soll die 27 an einen speziellen nutzer gehen, ich hab das ganze auch schon in verteilerregeln eingestellt, faxe mit der verteilkennung 27 sollen an den user (ich nenne ihn jetzt mal mustermann ;) ) mustermann zugestellt werden.

    erfolg blieb aus, fax tauchte im allgemeinen eingang auf.

    ich hab darauf hin das ganze nochmal bei verteilervorgaben einstellt, jedoch mit gleichem ergebnis.

    hat da noch jemand eine idee?

    rgds,
    rsuarez

  • Hallo rsuarez,

    schau dir mal die Eigenschaften von deinem Fax an!
    Wahrscheinlich ist deine Verteilregel einfach nicht korrekt :D
    bzw. kein richtiges AN Feld.
    Einfach mal mit rechts auf das Fax klicken, dann Eigenschaften/ Reiter Informationen.

    Mfg. Zeth

  • öhm beim tobit fax gibts sowas gar nicht, bzw. das "hardwarefax" hat sowas auch nicht und es sollte ja schon von jedem fax korrekt geordnet werden ;)

    ich habe den verdacht das hier ein fehler sein könnte:

  • ouuuuh ich habs geeeraaade bemerkt... man sollte schon auf verteilmethode MSN umstellen wenn man danach verteilen möchte ;)

    danke trotzdem! :)

  • Moin moin,

    stell doch mal die Verteilmethode auf MSN um.
    So, wie du es im Moment eingestellt hast, geht die Verteilung nach CSID.....

    edit:
    Cool - fast zeitgleich! ;)

    Gruß,

    Bene

    Einmal editiert, zuletzt von Bene (20. April 2006 um 14:35)

  • hast du deine ISDN Karte direkt am NTPA oder über eine Telefonanlage ??

    du Solltest die Verteilermethode auf MSN stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!