neues PDAsync und Lizens

• Hallo,

ich habe das neue PDASyn für die Installation gestartet die Lizensnummer brav ein gegeben und auf OK geklickt, kommt die Meldung keine Verbindung zum Internet vorhanden.
    Super, ist auch klar da wir über einen Proxy ins Netz gehen.
    Also habe ich den Laptop zu hause ans Netz gebracht und die gleich tolle Meldung kein Onlinezugang vorhanden.
    Ich schalte meine FW aus und probiere es nochmal und nichts das selbe wie beiede male vorher. Boah super und dafür habe ich Geld ausgegen super Profesinell :((((

Sorry, muste einfachml meinen Frust über so ne tolle Lizenspolitik alla MS los werden (aber da funktioniert die Regestrierung ja wenigstens) :(

ciao

Cyberbit

• Wenn ich mir deine Rechtschreibung so anschaue dann hast du dich höchstwahrscheinlich bei der Lizenzeingabe vertippt :rolleyes:

Ich traue den Tobit Jungs ja generell schon viel zu aber den Zugang zum Internet kriegen sie wohl sicher hin. Die können aber nix dafür wenn du Filter/Sperren/Firewalls/Proxys aktiv hast ....

Einmal editiert, zuletzt von FormA (20. April 2006 um 00:50)

• Dankeschön für deinen Hinweis zur Rechtschreibung :)

Hatte mich ziemlich aufgeregt und deswegen auch nicht unbedingt auf die Zeichensetzung geachtet. Ehm und der Key hat glaube ich nicht mit Rechtschreibung zu tun oder ?

Ich habe den Laptop mit nach Hause genommen, den PDASync installiert und gleiches Ergebnis, die Firewall ausgeschalten und noch mal installiert, gleiches Ergebnis.

Bin aber mittlerweile wieder abgekühlt und bin gespannt was da rauskommt.

Mit freundlichen Grüßen

Cyberbit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!