Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Die Datensicherung meldet ständig Fehler, irgendwelche Datein "Archive/System/David/ERRLOG" sind nicht mehr vorhanden! Kann das ganze mit der Datenbereinigung zusammenhängen ?
Michael
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Die Datensicherung meldet ständig Fehler, irgendwelche Datein "Archive/System/David/ERRLOG" sind nicht mehr vorhanden! Kann das ganze mit der Datenbereinigung zusammenhängen ?
Michael
Hat sich erledigt - Hängt mit der Datenbereinig zusammen.
Einschlägige Datensicherungsprogramme erstellen vor Beginn der Sicherung eine Liste mit Dateien, die gesichert werden sollen. Wenn dies kurz vor oder während einer Bereinigung passiert dann versucht das Backup irgendwelche Dateien zu sichern die von der Bereinigung bereits gelöscht wurden.
Deswegen Bereinigung am besten manuell starten - zu einem Zeitpunkt an dem keine Sicherung läuft und am besten auch kein User angemeldet ist.
Danke, bin auch drauf gekommen...
Hallo michael,
Tipp von mir ich hab das so eingerichtet bei mir:
Um 22 Uhr läuft die Datenbereinigung und um 23 Uhr läuft dann die Datensicherung los.
Hat auch den Vorteil dass die gelöschten Objekte nicht mehr mitgesichert werden.
Gruß tux2000
ZitatOriginal von tux2000
Hallo michael,
Tipp von mir ich hab das so eingerichtet bei mir:
Um 22 Uhr läuft die Datenbereinigung und um 23 Uhr läuft dann die Datensicherung los.Hat auch den Vorteil dass die gelöschten Objekte nicht mehr mitgesichert werden.
Gruß tux2000
Dafür hast Du aber auch keine Möglichkeit mehr was zurück zu sichern
Ist aber sicher ehr ne Philosophie frage
gruß Racer
der erst sichert und dann Bereinigt
Sagt mal, weiss wer was in den Errlog-Dateien seht? Da waren einige auf dem Rechner.
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!